26.02.2024

Mit Lea und Frauke per Zoom Spiele zocken

Viele von euch wohnen nicht mehr im Rhein-Main-Gebiet und für euch ist es schwierig, an einer EJW-Aktion teilzunehmen. Daher wollen wir uns mit euch online treffen und miteinander spielen und quatschen. Wir bereiten ein paar Spiele vor, die man gut online spielen kann und wenn ihr auch Ideen habt, könnt ihr euch gerne melden. Natürlich sind auch alle anderen Ehemaligen eingeladen, an dem Abend online dabei zu sein und mitzuspielen.

Wir freuen uns auf Euch: Lea Dittmann (Ehem. EJW Darmstadt) und Frauke Rothenheber (EJW Frankfurt)

Damit wir besser planen können, wäre eine Anmeldung gut und wir brauchen eure Email-Adresse, um euch den Zoom-Link zuzuschicken. Anmeldung bis zum 20. März per Mail an Frauke Rothenheber: rothenheber(at)ejw.de

Kontakt

069 95218310 info@ejw.de